Sonntag, 11. Dezember 2011

... in eigener Sache - eine Bitte

Ich habe eine große Bitte an meine österreichischen blog-Leserinnen ... eine ganz liebe Freundin von mir sammelt die Merkur-Sticker für ihren Neffen, und ihr fehlen noch vier Stück - ich weiß, die Aktion ist schon lange vorbei, aber sie bräuchte noch die Nummern 15, 50, 95 und 97 - hat die vielleicht jemand und würde sie ihr schenken? Der Kleine hätte eine Riesenfreude, wenn er das Album fertig bekommen würde .. ich hab in meinem Umkreis schon alle mobilisiert, aber keiner hat diese (ich glaub, das sind alles goldene ...) und die Tauschbörsen sind ja auch schon lange vorbei ... dankeschön!!!

Kommentare:

Judith hat gesagt…

Hallo, ich hab sie leider nicht, aber ich hab noch eine Quelle zum Nachfragen, bis bald & liebe Grüße,
Judith

Judith hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich habe die Karten 97 und 50.
liebe Grüße,
Judith
Ps. schreib mir deine Adresse in ein Kommentar, das werde ich natürlich nicht veröffentlichen ;-)