Montag, 26. Dezember 2011

Selbstgemachtes zu Weihnachten

Auch heuer fanden wir Zeit für ein Familienfoto:


Und auch heuer habe ich einiges Selbstgemachtes verschenkt:

Unter anderem haben sich einiges Weihnachtshängerchen auf den Weg gemacht.
Alles Stickpackungen von Mill Hill, die mir sehr viel Spaß gemacht haben auszuarbeiten:

"Winter pals" - Stickzeit 2,5 Stunden

"Holly Noel" - Stickzeit 1 Stunde 17 Minuten

 "Holiday Poinsettia" - Stickzeit 1 Stunde 24 Minuten

"Diamond HoHo" - Stikczeit 1 Stunde 58 Minuten

"Red Velvet Snowflake" - Stickzeit 2 Stunden 2 Minuten

Weiters habe ich das Sommerherz von Unisono (aus dem Kreuzstich-Motive-Heft Nr. 3/2011)
fertig gestellt und in einem Polster verarbeitet, den dann meine Mama bekommen hat.
Die Stickzeit betrug 12 Stunden 56 Minuten, gestickt habe ich wieder einmal einfädig über einen Faden



Durch Zufall hat der rote Stoff genau die gleiche Farbe wie das rote Garn *freu*

Meine Mama hat sich sehr darüber gefreut :)


1 Kommentar:

Stickerin M.B. hat gesagt…

Wow Sabine, was hast du für tolle Stickereien gezaubert! Vielen lieben Dank noch einmal für den wunderschönen Anhänger den ich nun mein eigen nennen darf. Der ist soooo toll!!! Auch freue ich mich dass du den Kalender noch nicht hattest und du dich ebenfalls über diese Post gefreut hast ;o)

Liebe Grüße und schöne restliche Tage von 2011^^
Marion