Sonntag, 15. Januar 2012

Jetzt hat sie mich erwischt ...

... die Sucht hat mich nun erwischt *lach*

Grade eben wurde ein blauer Patchwork-Polster fertig. Noch immer nicht perfekt, aber die Mittelpunkte hab ich schon viel besser getroffen ;-) Das Muster hätt ich auch noch ein wenig verdrehen sollen - aber es sind ja auch Übungsstücke :-)))


Kommentare:

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Das ist mein Lieblingsblock,den ich auch schon für ein Kissen vorgesehen habe!Das Puzzlen macht richtig Spaß,nicht wahr?Ich finde deine Werke schön!
Lieben Gruß,Ulla

Andreas Träume hat gesagt…

Ganz toll!! Deine Übungsstücke sind dir schon ausgezeichnet gelungen. Ich bin schon sehr auf die Patchworkdecke gespannt!!
LG Andrea

Stickerin M.B. hat gesagt…

Boah Sabine,
deine "Übungsstücke" sind ja echt toll! *bravo* Da freu ich mich schon auf mehr und wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner neuen Sucht ;o)

Liebe Grüße, Marion

tubbie66 hat gesagt…

diese hülle ist schon fast perfekt.
und, traust du dich mal mit einer totalen kontrastfarbe für die kleinen teile? dann kriegt es etwas mehr pepp!
und ich hab am anfang immer im nahtschatten gequiltet, also die genähten linien. ist vielleicht einfacher am anfang??
aber wird schon werden!
lg silvia