Donnerstag, 19. April 2012

Danke :-)

Ich möchte mich bei allen, die mir persönlich, per post, per email oder Telefon zu meinem Geburtstag gratuliert haben, recht herzlich bedanken :)
Jeder einzelne von euch hat mir damit einen wundervollen Tag bereitet, den ich gar nicht enden lassen wollte :-)

Bereits morgens im Büro wurde gefeiert mit Sekt und Aufstrichen und Kuchen.
Mittags wurde dann bei nochmal Sekt und Pizza wiederum gefeiert.
Von meinen KollegInnen gab´s einen kräftigen finanziellen Zuschuss (eigentlich Nachschuss *g*) zu meiner Nähmaschine

Zuhause angekommen, beschenkten mich meine drei Männer mit verschiedener dunkler Schoki *mjam*
und diesem hier:



Riesenfreude, gestern war bereits der erste Abend in dieser Tanzschule
Gegen Abend kamen dann meine Eltern, Schwiegereltern, Bruder, Tante, Schwager und Schwägerin zum Grillen.

Nach dem Essen wurde dann ausgepackt :)

Von meinem Bruder und seiner Partnerin bekam ich diese geniale Sektflasche:


Die ist noch original verpackt, am liebsten würde ich sie ewig so stehen lassen ;-)


Von meinen Eltern kam dieses kleine Büchlein:


Supertolle Sprüche und Fotos - und sehr wertvoller Inhalt zwischen den Seiten ... da hatten sich Geldscheine versteckt :)


Auch von den anderen Teilnehmern der Familie kamen Geldgeschenke im Kuvert :-)


Und dann packte ich noch die postalisch erhaltenen Geschenke aus:

Von der besten aller Steirerinnen, nämlich Karin, kam diese tolle ebook-Reader-Hülle:
  

Ist die  nicht einfach supertoll!!! Dankeschön!!!!


Und seht mal, was ich von der tollsten Waidhofnerin Silvia bekommen habe:
Silvia ist mir schon seit langem eine ganz liebe Internetfreundin, einmal haben wir uns auch getroffen (zum Sockenwollefärben, falls sich noch jemand dran erinnert ;-)
Jedenfalls hat sie mir diese geniale Rundablage geschneidert:




 Supischön, und am Foto sieht man es zwar nicht so, aber die Hexagons der Blüte sind 7 mm (!!!) groß :-) Echt super, ich hab Riesenfreude damit, und soooo schöne Stöffchen hat sie mir mitgeschickt, und einen Quiltfaden zum Handquilten-Üben :)
Liebe Silvia, danke auch dir - und auch für die Telefontipps heute :-)

Und von Ingrid, einer seit langem lieben Internetbekanntschaft, gab´s diese wunderschöne AMC:
Echt toll, mit echtem Reißverschluss, sie macht immer sooo schöne AMCs :)
Ingrid, danke dir herzlich dafür, sie hat einen Ehrenplatz - und wenn ich mit AMC-Nähen beginne, wende ich mich gerne vertrauensvoll an dich, danke für dein Angebot :)


Hier gibt´s noch ein Gruppengeschenkfoto:


Zum Bild muss ich sagen, dass wir heuer zur Weihnachtsfeier mit unserer Clique ein Gruppenfoto gemacht haben. Diese Clique besteht seit unserer Tanzschulzeit vor 21 Jahren, und wir sehen uns immer noch mehr oder weniger regelmäßig, jedenfalls aber zu den Geburtstagen.
Und vergangenes Jahr hatten wir unser 20jähriges Jubiläum.
Das Foto hat mir meine Schwägerin ausgearbeitet und geschenkt. Da auch sie heuer rundet und wir gemeinsam im Juni 20+20 feiern, hatten wir ausgemacht, uns gegenseitig nichts zu schenken, aber das Bild ist echt eine tolle Idee :)

Hier noch ein paar Fotos von der Feier:


Ich liebe Sprühkerzen, und sogar ein Ständchen bekam ich :)


Mojito *lecker*


 Herzeigen der neuen Nähmaschine und Ausprobieren :)

 Und um der Frage vorwegzukommen - nein, die vier tut nicht weh :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Happy birthday to you !
Schöne Geschenke !
Françoise

Karin aus Ö hat gesagt…

wunderschöne geschenke, viel freude damit! und nochmals alles liebe und immer schön die gelenke schmieren *fg*
lg karin aus ö

tubbie66 hat gesagt…

wowwwww, da kommst du ja gar nicht aus dem feiern raus, aber ist ja nicht immer ein runder *lach*
tolle geschenke! und immer was los bei euch, gelle? ich hoffe wir sehen uns doch einmal in Amstetten!
LG Silvia

Fredda hat gesagt…

Happy birthday nachträglich!
Liebe Grüße
Fredda