Freitag, 6. April 2012

pock-pock ;-)

Die Hühner sind los ;-)

Diese beiden Herrschaften habe ich heute genäht ... die Vorlage ist aus der Lena Patchwork 16/2012

Perfekt sind sie nicht, aber ich finde sie gut gelungen, und zu Ostern werden sie sich gut verstecken und suchen lassen ;-)



Kommentare:

Karin aus Ö hat gesagt…

die sehen klasse aus! das blau-orange ist mein absoluter favorit! lg karin aus ö

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Sabine,
Deine Hühner sind sehr schön geworden. Sei nicht so kritisch.
Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße Ingeburg

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Sabine,

Deine Hühner sind super,und das sie "nicht"Perfekt sind,kann ich nicht erkennen.....

Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße
Eva-Maria

tubbie66 hat gesagt…

Liebe sabine, ich freue mich, dass dir Nähen so viel Spaß bereitet, und du immer neue Sachen probierst. Die Neugierde ist der beste Lehrmeister!
Die Hühnerschar sieht sehr gelungen aus, und nobody is perfect. Wobei ich auch wie die Vorschreiber nix sehen kann, was nicht passt.
Danke für deinen lieben Kommentar zu meinen Eiern *lol*
Dir und Deiner Familie Alles Liebe und ein Frohes Osterfest. Ich verschwinde jetzt in der Küche...
Lg Silvia

Petruschka hat gesagt…

Süß sind sie geworden, Deine Hühner. Frohe Ostern!

Petruschka

Grit hat gesagt…

Die Hühner sind ja Klasse.
Liebe Grüße Grit