Dienstag, 7. August 2012

Ich lebe noch ;-)

Ach, schon wieder ein Monat vergangen ... Wahnsinn, wie die Zeit dahinläuft!

Ich lebe noch, und es geht mir gut - ich hab nur Internet- und PC-Faulheit :-) Den ganzen Sommer schon ist das Wetter so herrlich, dass ich nachmittags von der Arbeit nachhause komme, mich gleich nach draußen verkrümel und bis zum Schlafengehen nicht mehr reingehe ;-) Schöööön ist das, ich genieße diese Zeit draußen, und mir kommt vor, umso älter man wird, umso mehr schätzt und genießt man die Natur ....

Nähen, lieseln, sticken möchte ich auch, aber wenn´s heiß ist, freut es mich nicht, und wenn es mich dann mal   freut, kann ich mich nicht entscheiden, was als nächstes machen *grins* (winke zu Karin/Ö, noch immer keine Stoffe gerichtet *dumdidum*)

Ansonsten hab ich nicht viel zu berichten - die Kinder genießen ihre Ferien, nach fünf Wochen ist ihnen noch immer nicht fad, obwohl wir gar nicht so viel unternehmen, und vor allem unserem Kleinen tut die Ruhe sehr gut ...

In diesem Sinne - ich bin wieder mal weg und wünsche euch allen so einen schönen Sommer, wie ich ihn habe :-)


Kommentare:

Christine hat gesagt…

Genieße ihn weiterhin, danach wird die Kreativität sicher nur so mit Dir durchgehen ;)

Christine

Hilda hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Worte hätte alle von mir stammen können, denn mir geht es schon den ganzen Sommer (außer als wir auf Reisen waren) genauso: Ich genieße das Wetter, den Garten und die Natur!
Und das ist auch gut so - schließlich müssen wir Sonne und Wärme tanken für die kalten Monate, stimmts?
Also genieße die Zeit noch, es kommen bestimmt auch wieder andere Tage!

Liebe Grüße
hilda

Fredda hat gesagt…

Hach ja ... jetzt bin ich ein wenig neidisch ... bei uns ist der Sommer dieses Jahr echt zum in-die-Tonne-drücken *grmpf*
Aber schön zu wissen, dass es die Sonne noch gibt, auch wenn sie nur woanders scheint ;-D
Liebe Grüße, genieße Euren Sommer!
Fredda

heike hat gesagt…

Dann wünsche ich noch weiter einen schönen Sommer.
Hier ist er ja nicht grade schön.

Liebe Grüße, Heike

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Sabine, ich begrüße Dich herzlich auf meinem Blog und freue mich, durch Deinen Besuch bei mir Deine nette Seite entdeckt zu haben. Bin schon gespannt auf Deine kommenden Post's und grüße Dich ganz herzlich!
Liebe Grüße aus der Bloggernachbarschaft von Sabine