Freitag, 10. August 2012

Vielen lieben Dank für all eure netten Kommentare zu meinem letzten Post! Es freut mich, dass hier doch noch mitgelesen wird, auch wenn ich so ruhig bin :-)

Ich werde allerdings jetzt noch länger nicht posten und handarbeiten können. Grade vorgestern war ich beim Arzt, weil ich meinen Arm nicht heben und ausstrecken konnte. Mein Verdacht war ein Muskeleinriss, der Arzt hat eine akute heftige Schleimbeutelentzündung in der Schulter festgestellt :-( Infiltrationen, Physikalische Therapie, Schonung *grmpf* mag das nicht ... aber bin ganz brav und tu gar nix (wär auch noch nicht dazu gekommen, gestern bin ich von einem Arzt zum andern, da hätte ich gar keine Zeit gehabt, nicht brav zu sein *g*).

Aber schaut echt so aus, dass es ab 40 bergab geht *g* - vor vier Wochen eine heftige Sehnenscheidenentzündung im rechten Arm, jetzt die Schulter links ... bin mal gespannt, was mich in diesem Jahr noch erwartet ....

Naja, jedenfalls werde ich mich ausruhen, schonen, lesen, den Sommer weiterhin genießen, ohne Handarbeiten, ob ich will oder nicht - und das für mindestens drei Wochen ;-)

Ich wünsch euch alles Liebe!

Kommentare:

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Sabine,
das hört sich ja schrecklich an. 3 Wochen nichts tun - oh, das geht doch garnicht.
Ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung und das alles schnell wieder besser wird.
Schone Dich.
Liebe Grüße Ingeburg

maxi hat gesagt…

Gute Besserung und schön auf den Arzt hören, dann kannst Du bald die Nadel schwingen.
Liebe Grüße
maxi

Fredda hat gesagt…

3 Wochen ... *uff* ... das ist lang. Gute Besserung wünsche ich Dir. Und halte Dich dran, was der Arzt sagt, bevor die 3 Wochen in Verlängerung gehen müssen!!!
Lieb Grüße
Fredda

Jerrily hat gesagt…

Ich drücke dir die Daumen; Sabine,

dass bald alles wieder gut ist. Es geht noch lange nicht bergab, glaube mir ...

LG Renate

Hilde hat gesagt…

Oh , du Arme , gute Besserung ,so schlimm ist unser Alter aber doch nicht .Viele spannende Bücher zum Lesen wünsche ich dir und genießt die restliche Zeit der Ferien trotz allem.
Liebe Grüsse und baldige Besserung wünscht dir Hilde

Elke hat gesagt…

Hallo Sabine wünsch dir gute Besserung und lesen ist doch auch sehr entspannend.
LIebe Grüße aus Oberösterreich sendet dir Elke

needlesandpins hat gesagt…

Liebe Sabine - gute Besserung - und mach bitte war der Doc sagt, sonst kommt es 3 x so dick und so schnell zurück und dauert dann ewig. Also lass dich verwöhnen!!!
Alles Gute,
Brigitte

tubbie66 hat gesagt…

na sag amal, was machst du denn schon wieder. die nächste, die wochenlang nicht werkeln kann?
scheint im moment eine art seuche zu sein, meine näma steht seit monaten :-(
aber es kann ja dann bloß mehr besser werden.
sonst geht es mir wie dir, bin jede freie minute draußen bei schönwetter, und komme auch erst spät rein und verschwinde dann meist gleich im bett.
dann schau, dass das wieder wird mit deinem flügel.
hoffe wir sehen uns bald wieder in amstetten.
lg silvia

Heike hat gesagt…

Hallo Sabine, das hört sich ja furchtbar an. Ich drück Dir beide Daumen, dass es schnell wieder vorbeigeht.

Heike