Sonntag, 30. September 2012

Noch etwas hatte ich euch vorenthalten ... im Kreuzstichclub wurde eine Aktion Blumenquilt gestartet für ein Clubmitglied, das es die letzten Monate nicht leicht hatte.

Nun ist der Quilt angekommen und ich kann euch ein Foto zeigen.
Mein Beitrag  war die Agapanthus, die Vorlage ist copyright-free aus der Cross stitch Collection vom März 2008.


Hier noch ein Gesamtbild des Quilts:


Es war eine kurzfristige, aber supertoll organisierte Aktion, binnen  kürzester Zeit waren die Beiträge bei der Quilterin eingelangt und der Quilt fertig - und er bereitet große Freude :-)


Kommentare:

Nurdan Kanber hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nurdan Kanber hat gesagt…


Your contribution for that gorgeous quilt is remarkable! Your Agapanthus looks indeed beautiful!
Well done :)
Greetings,

Judith hat gesagt…

Wundervolles Ergebnis :-)

liebe Grüße,
Judith

Marguerite hat gesagt…

Liebe Sabine
Dein Beitrag zu dem wunderschönen Quilt ist wunderschön!
Liebe Grüsse
Margrith