Sonntag, 21. Oktober 2012

Eine liebe Tanzschulfreundin hatte diese Woche Geburtstag und ich dachte mir, sie würde sich vielleicht über eine Tasche für ihre Tanzschuhe freuen ... so setzte ich mich gestern hin und nähte, und das ist draus geworden:




Draufgebügelt das Logo der Tanzschule:


Rückseite:



Und hier wiederum ein paar Detailfotos:


Innen hat sie ein Fach für ein kleines Handtuch und für den Fächer.
Zwei Magnetverschlüsse hat sie auch bekommen
Und sie hat viel, viel Platz für die Schuhe ...


Heute abend wird sie überreicht und ich hoffe, sie gefällt :)



Kommentare:

Eva-Maria hat gesagt…

Ein wahnsinn!!So ein tolles Geschenk!
Wenn man deine tollen Näharbeiten sieht ,bekommt man direkt Lust auch anzufangen....

Liebe Grüße
Eva-Maria

Annette's Blogwelt hat gesagt…

WOW..ein tolles Geschenk hast du genäht.
Darüber wird sich das Geburtstagskind sehr freuen.

LG Annette

Karin aus Ö hat gesagt…

sieht klasse aus ... sogar mit druckknöpfen.. da trau ich mich nicht drüber - und im moment könnt ich meine nähma sowieso rausschmeissen... sie schlupft und ich weiß nicht wieso!
lg karin aus ö

Martina M hat gesagt…

Ein superschönes Geschenk. Es gefällt mir unheimlich gut. Hast du prima hinbekommen.
Gratulation.

Elke hat gesagt…

Ein wunderschönes Geschenk hast du da gezaubert Sabine.
Liebe Grüße Elke

Jerrily hat gesagt…

Na, wenn die ihr nicht gefällt, Sabine,

ich würde sie sofort nehmen. :-))

Liebe Grüße
Renate

Barbara hat gesagt…

Hingucker pur!!!!
Liebe Sabine, einfach wundervoll ist Deine Idee umgesetzt das "Tanzschulemblem" auf der bezaubernd- aussehend-schönen Tasche ein zu arbeiten, ganz toll!

Liebe Grüße, Barbara