Dienstag, 2. Oktober 2012

Sicherheitsabfrage

Dank der Hinweise von Renate und Jacky *huhu, winke* habe ich nun die Sicherheitsabfrage rausgenommen bei den Kommentaren. Nun könnt ihr ungehindert kommentieren ;-)
Ich hätte ja gedacht, dass ich sie sowieso deaktiviert hätte *kopfkratz* :-)

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Kommentare:

Jerrily hat gesagt…

Hach, siehst du,

jetzt klappt es endlich.
Ich wollte dir die ganze Zeit sagen, was du für tolle Topflappen gemacht hast.
Jetzt brauche ich nicht mehr mit der Nase am Bildschirm kleben, um dreimal die Sicherheitsabfrage einzugeben, und dann klappte es doch nicht.

Liebe Grüße
Renate

Christine hat gesagt…

Gut, dass Du es bemerkt hast, ich finde das auch echt lästig. Nun kann ich ja wieder locker flockig meinen Senf zu allem dazu geben.

Lieben Gruß Christine

Elli hat gesagt…

Die Taschen sind einsame Spitze! Vor allem die Wien-Tasche. Und das Label "Handmade with Love" großartig! Ich bin begeistert.

Ganz liebe Grüße
von den Internetfreaks.

Elli hat gesagt…

Die Taschen sind einsame Spitze! Vor allem die Wien-Tasche. Und das Label "Handmade with Love" großartig! Ich bin begeistert.

Ganz liebe Grüße
von den Internetfreaks.