Sonntag, 16. Dezember 2012

15 Jahre ...


Manchmal frage ich mich, wie schnell 15 Jahre vergehen ...

so alt ist unser Daniel heute geworden, und am Samstag wurde mit der Familie gefeiert:


Die Biskuitroulade hat übrigens Alexander gebacken.



Lieber Daniel, wir wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag, sei immer vorsichtig mit deinem Moped unterwegs und bleib wie du bist, wir haben dich lieb!




Ansonsten ... eine emotional sehr anstrengende Woche liegt hinter mir ... nur noch eine Woche bis Weihnachten und noch sooo viel zu tun ...

... aber ich schaffe das! :-)

In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne dritte Adventwoche!





1 Kommentar:

Karin aus Ö hat gesagt…

lieber daniela! auch von uns steirer alles liebe und gute zu deinem burzeltag! und immer schön aufpassen! nicht nur auf der strasse, jetzt kommen auch andere situationen wo ein mann aufpassen muß *g*
lg karin aus ö mit familie