Montag, 10. Dezember 2012

zweiter Advent ...


Ich wünsche euch eine wunderbare, wunderschöne, besinnliche zweite Adventwoche!


Mit Kekse-Backen bin ich für heuer fertig - 28 Sorten wurden es zwar nicht, sondern "nur" 24, plus 4 Sorten von meiner lieben Mama und einer Sorte von einer lieben Schwiegermama (die sind allerdings nicht auf dem Foto).

Soll ich euch Guster machen?? *grins*


Und natürlich geht auch der Adventkalender mit Karin weiter:


Diese schönen Sachen brachten mir die Tage 4 bis 10.
Es ist soooo schön, jeden Tag ein Päckchen zu öffnen :-)


2 Kommentare:

Karin aus Ö hat gesagt…

tolles kommentar von anonym hast du bekommen *g*
freut mich wenn dir die sachen gefallen, hoffe du kannst die auch nutzen
voll lecker deine kekse, magst mir welche schicken??? wir machen heuer keine, der linie wegen
lg karin aus ö

Kanopamy hat gesagt…

Sabine,
ich habe nur 12 Sorten "geschafft" und bin dieses Jahr richtig froh, das die Weihnachtsbäckerei fertig ist.
Dir noch besinnliche Tage bis Weihnachten, Gruss, Karola