Donnerstag, 3. Januar 2013

Spät bin ich dran, aber trotzdem möchte ich euch noch die letzten Fotos meines Adventkalenders mit Karin nachreichen.

Hier sind erstmal die Teile 1 bis 24:


Viele schöne Sachen habe ich bekommen, eine kleine Kerze ist schon weg, aber sonst ist noch alles da und ich schau es mir jeden Tag wieder an.

Am 24. waren ganz tolle selbstgestrickte Handstulpen drinnen:


Die sind herrlich, dankeschön nochmal!!

Karin hat von mir eine gelieselte Schildi als Nadelkissen bekommen:


Die Anleitung ist von hier, und es hat mir Spaß gemacht, sie auszuarbeiten.

Meine Puzzleteile liegen noch hier, aber ich hoffe, es in den nächsten Tagen fertig zu bekommen.

Karin, danke für den AK, ich freu mich schon jetzt auf kommendes Jahr :-)





Kommentare:

Karin aus Ö hat gesagt…

freut mich wenn dir die sachen gefallen, die schildi ist bereits in verwendung, mit lauter patchnadeln ist sie zur akkupunktur bei mir *g*
lg karin aus ö

Häkel-Jess hat gesagt…

Ui eine kleine Schildkröte :-)
LG