Montag, 11. März 2013

Vorenthalten ...

Vorenthalten habe ich euch bisher die Fotos von einem genähten Kosmetiktäschchen und eines Kalendereinbandes für meine Kollegin, passend zur Tasche aus diesem Beitrag (ganz runterscrollen).
Sie wurden bereits vor längerem übergeben, und im selben Stoff ist auch eine e-reader-Tasche fertig, die zeige ich allerdings erst nach Übergabe diese Woche.
Und dann werde ich noch um ein Gesamtfoto von Tasche mit allen Teilen bitten ;-)


5 Kommentare:

Karin aus Ö hat gesagt…

sieht klasse aus...toller stoff!
lg karin aus ö

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Hallo Sabine,

Dein Täschchen sieht toll aus und auch der Kalendereinband. Superschöner Stoff, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Ingeburg

Anonym hat gesagt…

Superschön, Sabine,

und der Babyquilt ist auch wunderschön, besonders mit diesem Stoff.

Liebe Grüße
Renate

Alice hat gesagt…

Das ist ja ein cooler Stoff!
Schön geworden!
LG,
Alice

Elke hat gesagt…

Wunderschön Sabine !
Du hast wunderschöne Stoffe ausgesucht für deine Näharbeiten.
LG Elke