Montag, 1. April 2013

Bücherliste März

Im März hatte ich wieder ein kleines bisschen mehr Zeit fürs Lesen:

Bartimäus 2 v. Jonathan Stroud - fertig gelesen
Die Eisfestung v. Jonathan Stroud - nur 100 Seiten gelesen, hat mir gar nicht so gut gefallen, obwohl der gleiche Schriftsteller
Die Chroniken von Araluen Teil 1 und 2 v. John Flanagan - da geht´s noch weiter bis Teil 10 oder so, möchte ich auf jeden Fall alle lesen.
Bartimäus 3 und 4 v. Jonathan Stroud
Das verlorene Labyrinth von Kate Mosse - begonnen und gefällt mir sehr gut, heute lese ich weiter.
Alles als ebook.

Das macht 1.506 Seiten im März und eine Gesamtzahl von 6.084 Seiten für 2013 - und Karin hat mich wie erwartet bereits überholt ;-)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Feiertag, verbringt ihn schön!

1 Kommentar:

Karin aus Ö hat gesagt…

das ist nur ein kleiner vorsprung, das nächste monat bis du wieder vorne, da ich wieder länger arbeiten werde
also los ran an die bücher oder besser gesagt e-books
lg karin aus ö