Sonntag, 30. Juni 2013

noch ein Auftrag :-)

Noch einen Taschenauftrag hatte ich bekommen - die Wünsche lauteten hell in eher Brauntönen, ansonsten wurde mir freie Wahl gelassen.

So habe ich mich letztes Wochenende hingesetzt, und bei sommerlichem Wetter im Garten genäht - so hab ich es am liebsten - draußen sein und trotzdem nähen können :-)

Diese Tasche hat mir so viel Freude gemacht zu nähen und sie gefällt mir so gut, dass ich sie mir am liebsten behalten hätte :-)


41 cm Breite, 32 cm Höhe 


Wieder Detailfotos:
sie hat nicht ganz so viel Klimbim, weil es auf dem Muster nicht so gewirkt hätte, finde ich.







Innenansicht:



Verschlossen wird sie wieder mit Magnetknöpfen.



Kommentare:

Mary hat gesagt…

Wieder einmal eine tolle Tasche! Es wäre zwar nicht meine Farbwahl, aber sie ist wieder einmal perfekt gemacht!
LG Mary

Inge hat gesagt…

Die Tasche ist traumhaft, Meinen Farbgeschmack hat es genau getroffen.

lg Inge

Froschkönigin hat gesagt…

Sieht echt toll aus!

LG
Roswitha