Sonntag, 30. Juni 2013

Tasche rot/schwarz/weiß

In der Tanzschule wurde ich vor längerem gefragt, ob ich denn eine Tasche, ähnlich wie diese (ein wenig runterschrollen bis nach dem grünen Taschen-Beitrag) nähen könnte. Natürlich konnte ich :-) Es hat zwar fast zwei Monate gedauert, bis ich sie beginnen konnte, weil meine Nähmaschine beim Doktor war, aber dann wurde sie doch noch fertig.

Vorder- und Rückseite:


Auch hier wieder mit dem Logo der Tanzschule


Sie schaut größer aus, als sie ist - 36 cm hoch, 42 cm breit.

hier ein paar Details:

Ich hab auch wieder meine neue Knopfbeziehzange verwendet *freu*










Innenansicht:




Die große Innentasche hat extra noch einen Magnetknopf zum Verschließen, auch die Tasche selbst wird mit zwei Magnetknöpfen zugemacht.







1 Kommentar:

ZwergnaseBär hat gesagt…

Schöne Tasche(n)!!

Aber was ist denn eine "Knopfbeziehzange"?

LG