Donnerstag, 22. August 2013

Läufer rot/grau die Zweite :-)

Dieser Tage habe ich ein Foto vom Läufer aus diesem Beitrag bekommen
 
So sieht er also im Einsatz aus - passt perfekt und passt toll zu den Vorhängen dazu - ich hab eine Freude an diesen Fotos und daran, dass er so gut passt - danke für das Foto, Beverley!  
 
 


Kommentare:

Evchen hat gesagt…

Ist das schöööön!
Da hat sich dein kunstfertiges Schmuckstück aber wirklich den Thron erobert, wundervolle Arbeit und passt wie die Faust aufs Auge.
Großes Kompliment.. :-)

winke, Evchen

Heidi aus Wien hat gesagt…

Liebe Sabine !
Der Läufer gefällt mir sehr gut und die Orchideen sind natürlich auch schön . Es ist aber schade , dass durch die Blumentöpfe ,die Sicht auf den Läufer genommen wird !!!!
Herzliche Grüße , Heidi
www.monikatauscher.blogspot.com