Sonntag, 17. November 2013

Jeanstasche

Eine ganz liebe Kollegin von mir hat diese Woche einen runden Geburtstag gefeiert, und da sie immer unterwegs ist und selten ohne Täschchen anzutreffen, habe ich mir überlegt, ihr eine kleine Umhängetasche zu nähen.

Hier ist sie:



Ich finde den Stoff einfach genial, schaut total echt nach Jeans aus, ist aber normaler Baumwollstoff.

Details:



Sie hat sich sehr darüber gefreut.


Kommentare:

Elke hat gesagt…

Hallo Sabine !
Ich finde deine genähten Taschen toll. Die Rosentasche gefällt mir besonders gut. Du bist ja schon PERFEKT an der Nähmaschine.
Liebe Grüße aus dem Innviertel sendet Elke

Marion Schlufter hat gesagt…

Deine taschen sind allesamt schön!
lg marion

Karin aus Ö hat gesagt…

der stoff sieht wirklich klasse aus - und die tasche natürlich auch!
lg karin aus Ö

Utili hat gesagt…

Wow, die sieht Klasse aus, aber auch alle anderen Taschen gefallen mir super super gut und was ich Klasse finde wie toll Du sie vorher durch quilten verzierst und stabilisierst.

Liebe Grüße Uta

Barbara hat gesagt…

Liebe Sabine,

Diese Tasche finde ich absolut Klasse! Der Stoff spricht mich sehr an!!! Wunderschön geworden. Kompliment !!!

Liebe Grüße
Barbara

Jeannette hat gesagt…

Boah WOW,die Tasche its Totchic und gefällt mir richtig klasse,klar das sich deine Freundin darrüber gefreut hat.
aber auch alle andren Taschen finde ich Wunderschöön,besonders die mit den Rosen ist genau mein Fall.

GLG Jeannette

Tips hat gesagt…

Sabine,winke winke, Karin hat mir deinen Bloglink gerade gegeben. Wir kennen uns noch aus Freundschaftstücher-Zeiten.

Nun schaue ich mich mal auf deinem Blog um. Du hast ja so feine Sachen in deinen Kalender gepackt für Karin. Die Tasche für deine Kollegin ist auch supi geworden.
Winkegrüße Lari