Samstag, 16. November 2013

Tanzschuh-Tanzschul-Tasche

 Als nächstes kam wieder mal eine Tasche dran.

Die Frau unseres Tanzschulbesitzers hatte Geburtstag, und ich hatte mir überlegt, ihr eine Tasche zu nähen. Nachdem sie Rapid-Fan ist, wollte ich eigentlich eine Tasche mit den Rapid-Farben - keine Chance, den Grünton gibt´s einfach nicht zu kaufen, und was ähnliches wollte ich nicht.
Und als ich so stöberte in meinem Lieblingsstoffgeschäft und total unzufrieden war, was ich denn statt grün nehmen sollte, da stach mir ein Schuhstoff ins Auge - der passt perfekt - sie tanzt, auch Turniere, was könnte da besser passen?! *freu* Und - ich brauche ja für eine Tasche nicht so viel, aber ich hab gleich 3 Meter genommen, denn ich glaube, so eine Tasche mache ich mir auch noch ;-)

So wurde sie jedenfalls (mir wäre sie zu hoch, aber Viki hat sie (hoffentlich) so gefallen :)




Hier wieder Detailfotos - meine Nähmaschine durfte wieder sticken wie verrückt ;)









Und das Innenleben:








1 Kommentar:

Karin aus Ö hat gesagt…

wow so viele kleinigkeiten, toll - und die innentaschen sind super!
lg karin aus Ö