Sonntag, 17. November 2013

Patchworkgilde Austria

Im Oktober fand in Salzburg das Jahrestreffen der Patchworkgilde Austria statt. Silvia war so lieb und hat sich bereit erklärt zu fahren, so fuhr ich bis Amstetten mit dem Zug, sie sammelte mich auf, und gemeinsam mit Ilse (leider ohne blog), die immer die Amstettner Nähtage organisiert, machten wir uns auf den Weg.

Die liebe Barbara hatte angekündigt, auch dabei zu sein, und endlich, endlich, nach vielen Jahren "nur" Internet-Kontakt, durften wir uns persönlich kennen lernen. Wobei ich gestehen muss - hätte sie Silvia und mich nicht angesprochen (bzw. gleich mal umärmelt), wären wir an ihr vorbei gegangen, ich hatte sie mir ganz anders vorgestellt. Jedenfalls gab´s dann mal kurz Schreialarm *grins*. Es war sooooo schön, sie endlich persönlich zu treffen, und wir fanden sogar Zeit für einen Kaffee und haben uns dann, als wir die Ausstellung angeschaut haben, auch immer wieder gesehen und gesprochen.

Hier gibt´s ein Beweisfoto - wobei Barbara nicht auf das Foto mit drauf wollte, sie mag nicht so gerne im Internet gesehen werden ;-) - v.r.n.l.: Silvia, Ilse (ohne blog) und ich


Hier ist Silvia neben ihrem eingereichten Werk, die tanzenden Tannenbäume - einfach toll, der Quilt, der ist riesig, und wurde auch viel bewundert.


Natürlich gab´s auch sonst so einiges zu sehen, hier nur eine wuzikleine Auswahl:






Stellt euch mal vor, das sind lauter winzige Hexagons:



Einfach irre, ich war total geflasht, und irgendwann konnte ich dann gar nix mehr aufnehmen.

Es gab verschiedene Kategorien, wo auch Preise vergeben wurden, die Gewinner könnt ihr euch auf der Homepage der Patchworkgilde anschauen.

Mädels, es war soooo schön dort, danke auch Silvia nochmal fürs Fahren!



 

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

LiebeSabine

Jetzt habe ich mir mal die Zeit genommen, um Deine letzten Werke, mit der Bilderflut bis zum November 2013 in Ruhe anzusehen.

Sprachlos bin ich, was Du alles in diesem Halbjahr geschafft hast.
Die ganzen fertigen Dinge haben auch mich sehr begeistert, und so schön ist es, sie hier anschauen zu können !

Ich habe mich auch total gefreut, Dich und Silvia endlich mal persönlich zu treffen -
und habe " unsere Begrüssungs-Freude " noch immer im Ohr *lach*

Da ich nicht so präsent im Inet bin, wie Du und Silvia, gibt es von mir halt nur " alte Fotos " (irgendwo) - und die Jahre zehren schliesslich nicht nur an euch Beiden *lol*

♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Barbara hat gesagt…

Liebe Sabine,

Lieben Dank für den Spaziergang durch Eure Ausstellung.
Es macht immer wieder Freude andere Arbeiten zu sehen!

Liebe Grüße
Barbara