Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern!

Ich möchte euch allen - wenn auch ein wenig spät, da schon abends - frohe Ostern wünschen :-)

Diesen Osterquilt habe ich noch rechtzeitig heuer fertig gestellt ... Die Vorlage ist von Quiltecke, die gefallen mir immer wieder gut :-)


Einzelbilder - es hat total Spaß gemacht zu sticken, und den Osterhasen finde ich sowieso sowas von putzig :-)








Und dann habe ich noch ein kleines Huhn genäht - für meine Mama.
Die Vorlage stammt aus der Lena Patchwork No. 32/2014





Kommentare:

Senarah hat gesagt…

Auch dir und deiner Familie noch schöne Ostern.
Das Huhn sieht Klasse aus.
LG Sonja

Maria hat gesagt…

Liebe Sabine,

auch dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
Dein Osterquilt schaut auch gut aus.

Fährst du nächstes WE nach Gr. Siegharts zur PW Ausstellung?

lg
Maria, NÖ

Petruschka hat gesagt…

Der kleine Wandbehang gefällt mir ausgesprochen gut. Die Stickereien sind zauberhaft und stimmt, der Hase ist so goldig.

LG, Petruschka

Karin aus Ö hat gesagt…

Sieht wirklich klasse aus, toll gemacht
LG Karin aus Ö

maryaustria hat gesagt…

Der Wandbehang ist wunderschön!
LG Mary

Tips hat gesagt…

ich danke für die guten Wünsche und hoffe, du hattest auch ein feines Osterfest.
Der Osterquilt ist ne Wucht. Total fröhliche Farben. Schön. Quiltecke, seufz, da fällt mir ein, da hab ich so ein UFO.....schäm.
Winkegrüße Lari