Sonntag, 27. April 2014

Geburtstagsnachlese ;-)

Ich hab euch noch gar nicht meine schönen Geburtstagsgeschenke gezeigt ;-)

Eins kam von Karin, und das lag schon seit Mitte März da und ich bin immer drum rum geschlichen, aber ich hab´s nicht vorher geöffnet, auch wenn´s schwer gefallen ist. Als ich es dann aufmachte, kam das zum Vorschein:



eine einfache Tasche, glaubt man ...

.... aber, wenn man sie dann aufklappt ...


und reinschaut ...


irre, oder? Drei Fächer, das schaut so super aus, und da passt wirklich viel hinein - ich hab´s gestern in Amstetten beim Nähtag schon ausprobiert ;-)


ich hab eine richtige Freude damit, danke Karin!


Und gestern im Amstetten hat mir die liebe Silvia mein Geburtstagsgeschenk im nachhinein überreicht.
Vorgeschichte war, dass ich beim Quiltfest in Salzburg im Oktober eine apple-core-Schablone gekauft habe, die noch immer jungfräulich hier ruht ;-) Und sie hatte mich vor kurzem gefragt, ob ich sie schon verwendet habe, was ich natürlich verneint habe ... Und dann bekam ich das:


Ich meine, es sieht ja schon toll aus, aber gleich sofort kam mir nicht die Erleuchtung, was das sein soll. Bis sie mir erklärte, wofür das ist:


Ein Utensilo für die Nähmaschine, das ist so toll :-)
Ich hab´s gleich ausprobiert, der Rollschneider und viele andere Sachen passen vorne rein - echt super!


Dir auch ein herzliches Dankeschön, liebe Silvia!

1 Kommentar:

Karin aus Ö hat gesagt…

freut mich wenn dir die tasche gefällt, ich finde sie auch sehr praktisch. das utensilio für die nähma ist der absolute hit!!!
lg karin aus ö