Dienstag, 23. September 2014

Tanzschulball

Lange vor Weihnachten angekündigt, am vergangenen Wochenende fand er endlich statt - 
der Ball unserer Tanzschule zum 10jährigen Jubiläum.

Es war einfach so genial :-) 

Die Feier fand im Z2000 in Stockerau statt - ein paar Eindrücke: 


von der Galerie - wenn man genau schaut, am mittleren Tisch sitzt jemand im roten Kleid - das bin ich :-)

Es gab eine Showeinlage mit einem ABBA-Medley - von den allerersten Tanzschülern der Tanzschule, und 

zweite Showeinlage mit Choreographie mit verschiedenen Liedern der EAV

und noch Einzelpaare, die auftraten - eines besser als das andere :-)


Wir haben uns extra neu eingekleidet für diesen Anlass :-)



Und ein Geschenk gab´s auch von uns - hier seht ihr die beiden Tanzschulbesitzer - Thomas und Viktoria Lamp - mit dem von mir genähten Logo der Tanzschule.
Das Logo wurde nach der Nähen-auf-Papier-Methode genäht, die Vorlage dafür hat mir Regina Grewe erstellt.
Die Idee für die Verarbeitung kam von mir.
Die Schrift und die Noten sind gestickt.

Es war Fitzelarbeit, aber es hat so viel Spaß gemacht zu nähen, alleine die Vorfreude auf ihre Gesichter machte es schon wert :-)
Und die beiden haben sich wirklich gefreut :-)




Und jetzt ist der Ball leider vorbei, jetzt freuen wir uns auf die Weihnachtsfeier der Tanzschule :-)

PS: wer mag, schaut in facebook unter Tanzschule Lamp, da gibt´s noch mehr Fotos und auch ein paar kleine Videos :-)





Keine Kommentare: