Donnerstag, 15. Januar 2015

Gestern flutschte die Nähmaschinen-Nadel so richtig, und so habe ich bereits den linken Teil des Wintersamplers fertig gestellt:


Und wie versprochen, kommt hier die erste Fertig-Nachreichung aus 2014:

Drei weitere Tassen nach der Vorlage von Dekoretti wurden fertig und verschenkt.
Ich finde die immer noch sowas von putzig :-)




Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Die Teetassen sind echt total cool! Und der Wintersampler gefällt mir auch!

Liebe Grüße
Hilda

Tips hat gesagt…

Oh nein Sabine, die sind ja sowas von schööööön die Tassen. Echt total geniale Hingucker.
Und auch der Wintersampler schaut so schön aus. Seufz, danke für diese wundervollen Werke. Diese Fotos machen das Wetter erträglicher.
Winkegrüße Lari

tubbie66 hat gesagt…

So eine tolle Tasse hab ich auch von dir. Megacool, ich musste sie bei den Quiltmädels ganz schön vreteidigen!
LG Silvia

Jana Kretschmer hat gesagt…

Liebe Sabine, die Tassen sind echt gut gelungen. Danke auch fürs Verlinken.
LG Jana