Donnerstag, 15. Januar 2015

Heuer fertig und heute übergeben wurden die nachfolgenden Geschenke als Gemeinschaftsgeschenk an meinen Arbeitskollegen, der vor zwei Wochen das zweite Mal Papa wurde.

Die Decke ist für das frisch geschlüpfte Mädchen, der Polster ist für den großen Bruder.
Maße der Decke: ca. 109 x 133 cm.



Die gleiche Decke hatte ich vergangenes Jahr schon einmal genäht, für den Enkelsohn meiner lieben Kollegin, allerdings mit den großen Eulen, die ich auch im Polster verarbeitet habe, das Foto gibt´s hier




Kommentare:

Tips hat gesagt…

Hui, zwei tolle Geschenke sind da bei dir entstanden. Die haben ganz sicher große Freude verbreitet.
Winkegrüße Lari

tubbie66 hat gesagt…

Wau, lauter Megaprojekte. Wäre schade, die tollen Sachen nicht zu zeigen.
Ich hoffe wir sehen uns morgen in AM?
Bussi Silvia