Samstag, 30. April 2016

Kreuzstichclub-Treffen 27.-30.4.2016

Auch heuer fand wieder ein Treffen unseres Kreuzstich-Club statt. Und für heuer hatte ich mich angeboten, ein Treffen in Wien zu organisieren. 

Es waren wunderschöne Tage mit viel Lachen und Spaß haben, die viel zu schnell vorbei waren. 

Als Überraschung und Andenken an Wien gab es für jede Teilnehmerin ein von mir selbst genähtes Lätzchen mit dem Logo des Clubs.




Für einen Tag stand eine Wien-Besichtigung auf dem Programm, mit Stephansdom, Ringstraßen-Rundfahrt, Kärntner Straße und Tichy auf ein Eis.


Gearbeitet haben wir ganz bei mir in der Nähe im Pfarrzentrum, wo wir für die drei Tage einen Raum gemietet hatten, und da regierte dann kurz das Chaos :)



Natürlich wurde auch wieder gewichtelt:


Ich habe dieses Utensilo verschenkt:



Selbst habe ich (und nein, das war nicht ausgemacht), auch ein Utensilo bekommen:



Hier sind alle Wichtel im Überblick - eins schöner als das andere


Und als Überraschung wurden wir von zwei Teilnehmerinnen ebenfalls beschenkt, eine davon musste aufgrund Krankheit leider kurzfristig absagen.
kleine Polster mit den jeweiligen Anfangsbuchstaben der Teilnehmerinnen:



und natürlich wurde auch gearbeitet - Beweisfoto:


Ich selbst erhielt auch ein Geschenk als Dankeschön für die Organisation des Treffens.
Zwei Stoffpackungen in wunderschönen, perfekt aufeinander abgestimmten Farben und der ganzen Palette der neuen DMC-Coloris-Garne :-) Ich habe eine Riesenfreude damit :-)


Und es gab auch diesmal wieder ein "care-Paket" von Jutta.
Von dort kommen die Vorlagen und das Buch und die Garne unten.

Die Stoffe oben sind von einem Einkauf beim Komolka, bei dem wir eingefallen sind wie die Fliegen *lach*


Es war ein rundum perfektes Treffen - das Quartier hatte gepasst, der Raum zum Arbeiten hat gepasst, alle hatten gute Laune, und das Wetter hatte auch ein Einsehen und es hat nicht geregnet, am Freitag hatten wir sogar den ganzen Tag Sonne.

Jetzt kann ich einige Zeit davon zehren und freue mich schon auf das kommende Treffen nächstes Jahr im Mai, das wird dann in Bad Herrenalb bei Karlsruhe sein, mit geplantem Besuch der Nadel & Faden.

Mädels, schön war´s!!!




Kommentare:

Elke hat gesagt…

Liebe Sabine !
Danke für die WUNDERSCHÖNEN Tage in Wien.
Ja du hast recht davon können wir alle sehr lange ZEHREN.
Recht herzliche Grüße an dich und deine Familie , die dich so toll unterstützt hat ELKE

ska_manu hat gesagt…

Liebe Sabine!
Danke für dieses tolle Treffen. Ich werde noch lange daran zehren.
LG Manuela

Hilda hat gesagt…

Liebe Sabine,
hach es war soooooooo schööööööön!
Danke nochmals für alles (und auch dankeschön an deinen Mann, er ist wirklich ein ganz Lieber)

Liebe Grüße
Hilda

Tips hat gesagt…

Oh Sabine, das schaut nach ganz tollen Tagen aus. Schön für euch.
Winkegrüße Lari

Tips hat gesagt…

Oh Sabine, das schaut nach ganz tollen Tagen aus. Schön für euch.
Winkegrüße Lari