Montag, 16. Mai 2016

Hochzeit :-)

Eine liebe ehemalige Kollegin hat gestern kirchlich geheiratet, nachdem sie - genau auf den Tag ein Jahr zuvor - standesamtlich geheiratet hatten.

Es war eine wirklich schöne Hochzeit, bis ins Kleinste geplant, aber trotzdem lief alles locker ab und alles hat geklappt. Das Wetter hat sich überreden lassen, und trotz Wind hat es nicht geregnet, und auch die Location war ganz toll und es war ein schöner Nachmittag und Abend.

Nachdem die beiden bereits Haus fertig haben, Baby ist auch schon da, haben wir uns überlegt, ihnen Geld zu schenken - denn das braucht man immer.

Herausgekommen ist dann dies:



Viele kleine Schmetterlinge auf einer Orchidee :-)

auch Luftballons mit kleinen Gutscheinkärtchen, die an die beiden geschickt werden sollen, falls sie jemand findet, wurden in die Luft geschickt:


Und mal ganz andere Tischkärtchen - selbstgemachte Marmelade :-) ich fand das total süß :-)


Alles in allem eine schöne Hochzeit mit einem strahlenden Brautpaar, so soll es sein :-)




1 Kommentar:

Tips hat gesagt…

Das sind tolle Ideen. Wirklich schön finde ich die Orchidee mit den Schmetterlingen. Aber auch mit den Ballons und den Gutscheinen, das ist witzig.
Winkegrüße Lari