Sonntag, 16. Oktober 2016

Oktoberfest ...

... Eigentlich hätten wir dieses Wochenende Besuch von Karin und Fritz bekommen sollen ... eigentlich .... denn leider kam kurzfristig etwas dazwischen - sehr schade, denn wir hatten uns nun schon lange nimmer gesehen ... :-(

Aber dafür hatten wir dann Gelegenheit, zum Oktoberfest unserer Tanzschule zu gehen.

Lustig war´s, und sogar Schuhplatteln wurde gelehrt, mit Teilen der Choreographie aus diesem Video. Es war sooo toll, ich hab zwar nicht mitgetanzt und schuhgeplattelt, weil ich Aushilfsphotograph war, aber es war schon super zum Zuschauen :)

Und zu einem Oktoberfest gehört natürlich auch die richtige Ausstattung:




Kommentare:

Susanne P. hat gesagt…

fesch seids ihr Zwei :-)

erna-riccarda hat gesagt…

Ein hübsches Paar, hoffentlich "darfst" du auch bald wieder tanzen, nicht nur fotografieren :-)
LG, Erna