Dienstag, 8. November 2016

Großes Fernsehen zum Führerschein :)

Unser älterer Sohn wurde vom Fernsehteam von ATV auf seinem Weg zum L-Führerschein vom Drehteam begleitet.

Gestern wurde die Folge dann ausgestrahlt, wer sie versäumt hat, kann sie hier online nochmals anschauen:


Falls das Video zwischendurch abbricht und eine Meldung "nicht verfügbar" kommt, dann bitte die Seite neu aufbauen - es ist alles da bis zum Schluss :)

Uuuund - ich wurde zuhause vor meinem Winter-Magie-Quilt von Roswitha gefilmt - er ist zwar nur recht kurz zu sehen, aber trotzdem - Selbstgemachtes im Fernsehen kommt immer gut :)



Jedenfalls waren die Dreharbeiten aufregend, und auch wenn es stressig war, sind wir mit dem Ergebnis der Dreharbeiten zufrieden :)



1 Kommentar:

tubbie66 hat gesagt…

Hallo Sabine! Ihr werdet ja richtiggehend berühmt. Ich finde die Sendung toll! Armer Daniel ;-D
Finde du hast dich toll geschlagen, und auch dein Mann! Und ja, tolle Werbung für Quilts, und ich weiß jetzt auch wie deine Küche aussieht!
Roswitha macht schon Werbung damit auf ihrem Blog.
Lachgrüße Silvia