Sonntag, 11. Dezember 2016

Runder Geburtstag :-)

Meine Tante feierte gestern ihren 80. Geburtstag im Kreise ihrer Familie. 

Nachdem sie Handarbeiten zu schätzen weiß, und sie noch keine hatte, war dies eine gute Gelegenheit, ihr eine Kuscheldecke zu schenken.

Die Stoffe habe ich samt der Anleitung als Paket bei Quiltartathome gekauft, und am Nähwochenende Ende Oktober habe ich dann fleißig genäht :-)

Es stecken einige Stunden Arbeit darin, das hätte ich im vorhinein nicht gedacht, aber die Mühe hat sich allemal gelohnt.

So sieht sie fertig aus:



Auf der Rückseite habe ich hier zum zweiten Mal Fleece verwendet, das macht sie ganz wunderbar kuschelig.



Sie misst etwa 1,40 x 1,80 m und sie hat sich sehr darüber gefreut :-)


Kommentare:

Karin aus Ö hat gesagt…

die Decke sieht aber auch wirklich toll kuschelig aus. Die Farben sind sehr harmonisch, hast du gut gemacht!
LG Karin aus Ö

Tips hat gesagt…

Die Decke ist wirklich ein Traum. Ich mag sie sehr.
Winkegrüße Lari