Dienstag, 8. Januar 2008


Mit diesem Foto eines tollen Sonnenaufganges heute morgen möchte ich hiermit den blog offiziell "eröffnen" :)

Ich werde diesen blog eine Zeitlang gleichzeitig mit meinem bisherigen blog, http://www.myblog.de/bine174, führen. Je nachdem, wie die Resonanz in beiden blogs ist, werde ich dann in einiger Zeit entscheiden, welchen ich dann endgültig weiterführen werde.

Von der Gestaltung her gefällt mir blogspot jedenfalls besser als myblog, weil man hier mehr machen kann. Aber mal sehen ... für die, die denken, man kann blogspot-blogs nicht abonnieren, habe ich den Tipp http://www.blogarithm.com/ - einfach den link eingeben, und schon bekommt man täglich eine Email-Zusammenfassung, in welchen blogs eine Änderung erfolgte :)


1 Kommentar:

Marifé hat gesagt…

Bei den Spanierinnen und Lateinamerikanerinnen ist Blogger sehr beliebt.

Das mit dem Abonnieren habe ich erst vor Kurzem entdeckt und es ist sehr praktisch. Jetzt wird mir keiner Deiner Posts entgehen, Sabine! Auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse.

Liebe Grüße aus Spanien