Sonntag, 3. Februar 2008

Ein neues Projekt habe ich gestern auf die Schnelle begonnen zu sticken, und zwar eine Stickpackung von Nicole Bautz, genannt "Teamwork". Die Packung hatte ich mir letztes Jahr auf der Creativa zugelegt und - oh Schande - komplett darauf vergessen :) Jetzt fiel sie mir Gottseidank wieder ein und ich habe gleich gestern noch damit gestartet - der erste Farbtopf ist schon fertig.

Yesterday I started a new Project from Nicole Bautz. I bought this kit last year in Dortmund as I visited the "Creativa" and I forgot about it ;-) Now I started stitching and the first paint-pot is already stitched.

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

ohh, das wird ganz sicher niedlich werden Sabine!
Viel Spaß beim Sticken
LG Michaela

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Sabine,
bei dir sind ja die Hühner los!
Jetzt ist der Frühling garantiert nicht mehr aufzuhalten.
Bin schon sehr gespannt auf die ersten Bilder aus der Packung.
Schönen Sonntag noch Gabriele