Sonntag, 8. Juni 2008

Ein neues Projekt habe ich gestartet - ein kleines Dankeschön für Daniels Lehrerin. Die Vorlage ist ein freebie.

I started a new project - it´s a thank-you-present for Daniels teacher.
The pattern is a freebie.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

klasse idee mit der farbwahl, wird bestimmt wunderschön werden!
LG Karin aus Ö

Birgid hat gesagt…

Wow! Das wird Klasse!
LG Birgid

Gabriele hat gesagt…

Super Sabine. Sieht toll aus. Die Farben leuchten richtig durch das schwarze Tuch. Die Lehrerin wird sich freuen.
LG, Gabi aus dem Taunus

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Pünktchen

Wird wunderschön, dieses Freebie!

Wegen den Panini-Bildchen: heute soll Manuel nochmals eine Ladung bekommen, danach weiss ich mehr über die aktuelle "Fehlliste"!*lach*

Eure Jungs haben, nach verhaltenem Anfang, toll gespielt gegen die Kroaten und hätten mindestens ein Unentschieden verdient!

Liebi Grüess
Jacky

Karin hat gesagt…

Hallo
das Herz sieht sehr sehr scön aus. Die Farbe auf dem Schwarz sieht spitze aus.
Lg Karin

Tartaruga hat gesagt…

Tolle Idee Sabine ! Ich hab das Herz auch schon gestickt ( in rot ) . Das wird wunderschön !!!!

LG Gisi

Stickengel hat gesagt…

Guten Morgen, Sabine!
Dein Herz wird wunderschön! Eine super Idee, auf schwarzem Leinen zu sticken. Das muß ich auch mal ausprobieren!
LG Angela

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
da hast Du mich auf eine Idee gebracht.
Sieht super aus.

Liebe Grüße
Elli/Elke

Stickerin hat gesagt…

Die Farben gefallen mir total gut. Sieht super aus!

Auch dein sommerbild und den Polster finde ich sehr schön und gelungen.

Schönen Sonntag noch und liebe Grüße, Marion

Claudia hat gesagt…

Hallo Sabine, das sieht richtig gut aus mit dem schwarzen Hintergrund.
Da muß man gute Augen und gutes Licht haben,aber das Schwarz bringt die Farben toll zum Leuchten.
LG Claudia

karin hat gesagt…

Hallo,
Dein Herz wird wunderschön. Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen, wo ich diesen Freebie finde, das wäre auch was für unsere Lehrerin.
Liebe Grüße
Karin