Sonntag, 13. Juli 2008

Einen neuen shop für Sockenwolle habe ich entdeckt - und zwar das Wollland ... und witzig, als ich bestellte, kam mit der email-Bestätigung die Erkenntnis, dass ich die Shop-Inhaberin von früher kenne ;-)
Ich wünsche Martina jedenfalls alles Liebe und dass ihr Shop bald recht erfolgreich wird, denn er besteht erst seit einem Monat, hiermit mache ich hier auch gleich Werbung für sie *g*

Und - für mich ein Riesenvorteil - es ist der erste Sockenwollshop in Österreich mit handgefärbter Wolle, den ich gefunden habe ...

Hier zeige ich euch gleich meine erste Bestellung:

von links nach rechts: "Adonisröschen", "bunt" und "orange-grün" - alle drei sind superschön, und das erste Knäuel ging als Wollwickelwichtel gleich an Berfi, die schon begonnen hat abzustricken :-)



Kommentare:

Jacky nadelt hat gesagt…

Guten Morgen Pünktchen

Wunderschöne Wolle hast Du Dir da gegönnt!:-))) Und die Idee, was Du alles in den Knäuel verpackt hast, ist ja sooo witzig!!

Auch Dein Mini ist Dir super gelungen!

Liebi Grüess nach Wien und ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und eine schöne Woche!
Jacky

Ele hat gesagt…

Liebe Sabine, du Glückspilz,

schau doch mal den Kommentar zum letzten Post an und schick mir deine Adresse! :o)

LG Gabriele

Claudia hat gesagt…

Hallo Sabine, heute mal wieder einen gegenbescuh abstatte.
Die handgefärbte ist superschön.
Bei mirliegen schon seit März dutzende Knäuel,die auf Ihr buntes Bad warten.Aber irgendwie fehlen mir mindestens 4 Paar hände zur Zeit,grübel.........
Lieben gruß vom schönen Main sendet Claudia

Ele hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich piepe kurz, hab nämlich leider nix bekommen von dir, auf ein Neues? :o)

LG Gabriele, in fröhlicher Erwartung

eleschmid@aol.com

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Sabine, die Wolle sieht ja fantastisch aus :o)) ...und Gratulation, zum zweiten Award *lach* -Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht Gaby