Samstag, 15. November 2008

Auch heuer habe ich mit einigen Freundinnen wieder die Adventkalender-Aktion gestartet, in der wir den jeweiligen anderen Teilnehmerinnen kleine Päckchen schicken.

Ich war natürlich gierig und habe gleich in zwei groups mitgemacht und somit 48 Päckchen verschickt und bekommen :)
This year I started an advent-calendar with my friends again. We are sending 24 presents to the other ones. I couldn´t get enough and had to make two of these actions, so I had to send 48 presents, but I also get 48 of them ;-) A part of the presents is already here:
Ein Teil der Päckchen ist bereits eingetrudelt:

von Berfi:

von Karin:

von Sabine:

von Gerda:

von Inis:

von Connie:

von Martina:


Einige kommen noch, und ich kann´s schon gar nicht erwarten, bis der 1. Dezember da ist :-)
Some of the presents are still missing, and I can´t await 1st of december ;-)





Kommentare:

Olenka's Stitches hat gesagt…

48 presents! That's a great amount!Good luck on making them!

Lotusblüte hat gesagt…

Ohh, so viele Päckli - da kann Weihnachten kommen *lach* einen schönen ersten Advemt und liebe Grüße von Gaby