Montag, 3. November 2008

Fotos von unserem Nationalfeiertag möchte ich auch auch noch zeigen, der war am 26. Oktober. Es gab am Wiener Heldenplatz eine große Schau der Bundesheer, und man konnte viele Panzer und Fahrzeuge besichtigen, auch von innen, und auch den Eurofighter.

I owe you some pictures from our national day on october, 26th. At the "Wiener Heldenplatz" there was a big show from the national guard, and we were able to seeing the panzers and the Eurofighter from inside.



Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

ui... da ist Dein Grosser ja mächtig stolz, mal hinter einem solch grossen Lenkrad sitzen zu dürfen ;-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

tubbie66 hat gesagt…

süß, die kids sind dir wie aus dem gesicht geschnitten!
ja ja, da waren wir auch, vor ein paar jahren, und die hubschrauber, die waren der hammer!
lg silvia

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Uii, das sind ja zwei süße (B)engelchen, wie die Mutter :)
Das Heer war für meine beiden auch immer der Hit, hat sich aber mit dem Alter gelegt ;)
LG Ingrid

senarah hat gesagt…

Für Deine Kids war das bestimmt ein besonderes Erlebnis. Kannst Dir für nächstes Jahr schon vormerken das es da wieder hin geht.
LG Sonja