Sonntag, 2. November 2008

Nicht, dass ihr denkt, ich sticke nicht, aber ich wichtle für Weihnachten :-) Und das kann ich halt noch nicht zeigen ... Aber ich habe heute große Fortschritte gemacht, und dann kann ich bald mit meinen Projekten weitermachen.

I hope you don´t think I´m not stitching at the moment - I´m stitching for christmas and naturally I can´t show ... but today I made big progress and then I can go on with my projects.


Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

DANKE für's Bescheid geben *lach* ...
und ganz viel Spass bei den Heimlichkeiten !!!
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Marifé hat gesagt…

Da entstehen bestimmt schöne Überraschungen in Deiner Wichtelstube, Sabine!

Ele hat gesagt…

Gut, dass du's sagst Sabine...so bleiben wir weiter neugierig...

lg Gabriele

senarah hat gesagt…

Du machst es sehr spannend Sabine.
Weiter so ....... ;-))
LG Sonja

P.S. Mein Tannenbaumherz ist nach einer Vorlage von Frau Tortonesi-Sieß gestickt.