Montag, 2. Februar 2009

Mein Feenkind hat sein erstes Geschenk von mir erhalten, und deshalb kann ich es nun auch hier im blog zeigen:




Das Motiv ist von acufactum. Es kommt auf dem Foto nicht so raus, aber die weißen Punkte im oberen Teil sind Perlen. Ich hoffe, mein Feenkind hat Freude an diesem Geschenkchen ;-)

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Hallo Sabine! ;o)

Ohhh, das Herz`l ist aber niedlich.
Wie ich ja schon oft gesagt habe, ich liebe sooo kleine X-Stich-Teile. Die Perlen kann man, auf dem großen Bild sehr gut sehen.
`Gefällt mir sehr.

LG, *Manja*

Karin aus Ö hat gesagt…

das ist so schönnnnnnn geworden!
'LG Karin aus Ö

Ele hat gesagt…

Es sieht wirklich allerliebst aus Sabine, die Freude war ganz sicher GROSS!

Liebe Grüße
Gabriele

Lapplisor hat gesagt…

Ein herzliches geschenk hast Du wieder einmal gestaltet ..- die Stickerei sieht sehr schön darauf aus.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Olenka's Stitches hat gesagt…

This is suc an adorable gift, Sabine. You've done a great job ob finishing it.