Dienstag, 21. April 2009

Beim Osterwichteln bei der Stickfee habe ich dieses Hängerchen gemacht - die Vorlage ist von Acufactum. Leider habe ich von meinem Wichtelkind noch immer keine Rückmeldung, ob es angekommen ist ... aber ich veröffentliche es jetzt trotzdem mal hier:


Und beim Osterwichteln der Wichtelfreaks habe ich für Steffi u.a. dieses Wichtelchen eingepackt - auch hier ist es eine Vorlage von Acufactum, ein freebie.

Kommentare:

bianca hat gesagt…

Sie beiden Hänger sind ja total süß
Bianca

Ele hat gesagt…

Liebe Sabine,
toll sehen deine Osterstickereien aus, so ein Herzchen hatte ich mir auch fest vorgenommen, leider hat die Zeit nicht gereicht.
Aber Ostern kommt ja wieder...

lieben Gruß
Gabriele

Lapplisor hat gesagt…

Schöne Stick-Wichteleien hast Du gezaubert, liebe Sabine ..
die haben bestimmt Freude bereitet !
♥☼♥Barbara♥☼♥