Dienstag, 14. April 2009

Manja hat sich von mir und einigen anderen ein Freundschaftsband gewünscht. Die Vorlage stammt von Kissy, die sie dafür zur Verfügung gestellt hat. Da sich Manja überraschen lassen möchte, wie das gesamte Tuch aussieht, habe ich nur meinen Anteil fotografiert. Morgen wird sich das Tuch auf die Reise nach Frankreich machen.

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Liebe Sabine...^^
Deine Blüte sieht toll aus!
Schöne Farben, und auch mit Perlen... :o)) *schwärm*
Ich danke dir wirklich sehr, Sabine!^^
Ganz lieben Gruß, *Manja*

ska_manu hat gesagt…

Hallo Sabine!
Das hast du toll gemacht, wie immer *fg*.
Bussi
Manuela

Stickerin hat gesagt…

Deine Blüte für Manja ist sehr schön.

Liebe Grüße, Marion

Eva-Maria hat gesagt…

Wunderschön!Hab mich gar nicht getraut meine Blüte zu zeigen.....

Liebe Grüße
Eva-Maria

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Danke für den kleinen Einblick! Ich bin schon sehr gespannt auf das ganze Tuch mit den Freundschaftsblüten!
Lieben Gruß,Ulla