Freitag, 10. April 2009

So, jetzt kann ich euch das fertig verarbeitete Osterprojekt 2009 zeigen - frisch von der Nähmaschine ... SchwieMu war so lieb und hat mir beim Polsternähen geholfen, und alle Sünden abgebüßt, weil es ein total rutschiger Stoff ist ... und ich habe die Kissenplatte genäht und alle meine Sünden abgebüßt, weil ich unfähig bin *lach* mit dem Schrägband hatte ich gekämpft, dann war endlich alles so, dass es passte, hab ich´s erst nach etlichen Versuchen geschafft, die Knöpfe anzunähen, ohne die Kissenrückseite mitzunähen oder beim Knopf ein Fadengewusel zu veranstalten - irgendwie hab ich an meinen Fähigkeiten gezweifelt - ich wusste ja, dass Knöpfe-annähen nichts für mich ist *g*

Aber der Polster gefällt mir nun supergut, mit jedem Mal anschauen gefällt er mir besser :-) Und ich freue mich riesig, dass ich es wirklich noch vor Ostern geschafft habe, ihn fertigzustellen :-))

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Hi Sabine...^^
Da hast mit Schwiemu, ein tolles Werk gefertigt! `Sieht allerliebst aus! ^^
LG, *Manja*

mukika hat gesagt…

Sehr schön ist es geworden, Dein Osterkissen und Glückwunsch zur rechtzeitigen Fertigstellung

Einblicke in Karin's Welt hat gesagt…

ich find ich einfach klasse sabine!
wenn du ihn nach die ostern nicht mehr brauchst... weißt ja meine adresse!

ich wünsch euch allen ein schönes osterfest

LG karin aus Ö

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Pünktchen

Wow, dieses Kissen gefällt mir super gut!:-))) Gratuliere, es ist einfach zauberhaft geworden!

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche in meinem Blog für all unsere Festivitäten in letzter Zeit!

Liebi Grüess nach Wien und ich wünsche Euch ein fröhliches Osterfest!
Jacky

Ele hat gesagt…

Liebe Sabine,

danke für deine liebe und ausführliche Mail und auch fürs Zeigen deines tollen Osterkissens

dir und deinen Lieben
von Herzen ein frohes, gesegnetes Osterfest mit viel Sonnenschein und einem fleißigen Hasen

lieben Gruß
Gabriele

senarah hat gesagt…

Dein Kissen ist wunderbar gelungen.
Ich wünsche Dir ein sonniges Osterfest.
LG Sonja

Stickerin hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut dein Kissen.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest und ein fröhliches Eierpecken ;-)

Liebe Grüße, Marion

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Sabine
Eine fantastische Stickerei hast Du (mit bischen Hife)so wundervoll umgesetzt ..
Herlich österlich sind Deine Farben !
Viel Freude daran...
♥☼♥Barbara♥☼♥