Dienstag, 8. September 2009

Bei einer Herbstwichtelaktion habe ich mitgemacht, und seht mal, was ich alles Tolles bekommen habe: Servietten, leckere Schokolade, schöne Dekoteilchen, die ich gut gebrauchen kann, und ein süßer selbstgemachter Fliegenpilzanhänger, der bereits einen Ehrenplatz bekommen hat, und meinen allerersten Baktus - in blau, eine meiner Lieblingsfarben, und mit ganz kuscheliger Wolle gestrickt ... vielen, vielen Dank, liebe Monika, ich habe große Freude daran!

Kommentare:

ricokatze hat gesagt…

Ganz toklle Sachen hast du zum Herbst bekommen.
LG
elke

Connie hat gesagt…

Das finde ich aber auch, Sabine !
Alles ist richtig schön !
LG
Connie

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Sabine
Da hast Du ja wirklich tolle Schätze auspacken dürfen ..
Dein " neuer Baktus " sieht auch toll aus - viel Freude wünsche ich Dir an allem,
und möchte mich hier auch gleich herzlichst für den Award bedanken.
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥