Sonntag, 20. September 2009

Gestern war in der Wiener Rossauer Kaserne Tag der Polizei. Da mussten wir natürlich Alexander, der ein Blaulichtfanatiker ist, überraschen und mit ihm hinfahren. Und nach der Besichtigung aller Fahrzeuge und Absolvierung des Kinderpolizistenscheins probierte er auch nach der Reihe alle Fahrzeuge aus ... ich denke mal, er ist gestern gut eingeschlafen und hat gut geträumt :-)

Kommentare:

Berfi hat gesagt…

hallo sabine,

du wirst jetzt lachen aber bei uns auch, nur wir waren heuer mit marcel noch nicht.

sieht man richtig wie alexander spaß dran hat.

lg, berfi

Hilda hat gesagt…

Ein Jungentraum wird wahr!
Man kann ihm richtig ansehen, wieviel Spaß ihm das macht!

Liebe Grüße
Hilda

Einblicke in Karin's Welt hat gesagt…

total klasse.. kann die aufregung sehr gut verstehen.. philipp hat ja schon letztes jahr den kinderführerschein gemacht!

nun müssen wir uns aber in acht nehmen, wenn beide zusammen "auftreten" *g*

LG Karin aus Ö

Lapplisor hat gesagt…

Na, das glaub ich gerne, dass Dein Youngster da sehr glücklich war... :-)
Ich wünsche Dir eine gute neue Woche, liebe Sabine.
♥☼♥Barbara♥☼♥