Sonntag, 27. September 2009

Mein liebster Mann hat an mich gedacht, bzw. meine sehr armseligen Blümchen am Fensterbrett, die schon allesamt eingegangen waren, packte mich gestern kurzerhand und fuhr mit mir Blumen kaufen - nach viel Überlegen gingen ein Weihnachtskaktus und eine wunderschöne Gloxinie mit ... ich kann mich gar nicht satt sehen daran, so sehr gefällt sie mir mit ihren Farben, und so quäle ich euch wieder mal mit einem Mosaikfoto ;-) (wie immer - zum Vergrößern einfach draufklicken)


Kommentare:

Stickerin M.B. hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, liebe Sabine.

LG, Marion

Lapplisor hat gesagt…

Tolle Aufnahmen hast Du hier zusammen gesetzt, liebe Sabine !
- es war absolut " keine Qual " ;-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Judith hat gesagt…

... meine Lieblingsfarbe ... *schwärm*

Liebe Grüße,
Judith