Sonntag, 27. September 2009

Mich hat´s auch erwischt wie so viele, und ich bin dem Tchibo-Dekoboxen-Wahn erlegen *g*
Es hat sich natürlich vorzüglich ergeben, dass zu diesem Wahn passend mein Feenkind Geburtstag hatte, und ich ihr nun gleich eine dieser Boxen schicken durfte. Dazu gab´s weiße Schoki mit Heidelbeere, und eine Handcreme von LR, von der ich selbst begeistert bin und die ich deshalb auch gerne weiterschenke. Und meinem Feenkind habe ich so auch noch Kosten erspart, denn sie wollte sie sich selbst schon kaufen ;-)



Hier nochmal die Box aus der Nähe - auch hier sind Vorlage und Stickgarn von Sticken und Staunen


Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Die Box ist schon so toll .. und mit Deiner schönen Stickarbeit wirkt sie sehr edel ..
Dein Verlaufsgarn dabei sieht sehr schön aus !
♥☼♥Barbara♥☼♥

erna-riccarda hat gesagt…

Eine hübsche Idee! Ich bin mal durch deinen Blog gehuscht, du machst wirklich sehr schöne Sachen.
LG von Erna(-Riccarda)