Sonntag, 25. Oktober 2009

und wieder schicke ich einen Blick durchs Schlüsselloch ...



Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, ist doch immer wieder herrlich, wenn auf Winterzeit umgestellt wird und der Tag eine Stunde länger dauert ;-)

Kommentare:

bianca hat gesagt…

Danke für den Blick durchs Schlüsselloch. Bin gespannt was das wird. Ich habe heute morgen die Extra-Stunde auch zum Sticken genutzt.
Bianca

Einblicke in Karin's Welt hat gesagt…

sieht ja total interessant aus ...
klasse perlen sind das *G*
LG Karin aus Ö

*Manja* hat gesagt…

Sabine...*schwärm*
Ich liebe es ja, in meine Kreuzsticharbeiten Perlen einzuarbeiten...Umso mehr bin ich jetzt hier bei dir gespannt, was es wird...Ich komme wieder. ;o)
LG, *Manja*

Judith hat gesagt…

... hmmm ... was ist denn das?

Liebe Grüße,
Judith

Fredda hat gesagt…

Uiii - das sieht schon vielversprechend aus - mit Perlen habe ich bisher noch garnicht gearbeitet ...
Bin schon gespannt was es wird!
Liebe Grüße, Fredda