Montag, 26. Oktober 2009

Was das wohl wird???



Hier zeige ich euch Teil 3 meines Weihnachtswichtel-waswirddas-Quiz ;-)

Kommentare:

Tips hat gesagt…

Hallo Sabine, dann will ich mal als erste raten. Ich denke, es wird eine Adventskalenter. Rot, grün, weiß, das schreit nach etwas weihnachtlichem. Bin schon sehr neugierig auf mehr.
Toll Perlenstickerei.
LG Lari

*Manja* hat gesagt…

*grübelgrübel*... ;o)
LG, *Manja*

Stickerin M.B. hat gesagt…

Ich tippe mal auf was schönes zum Aufhängen. Ein Stern vielleicht?
Frohes fädeln noch ;-)

Liebe Grüße, Marion

Jacky nadelt hat gesagt…

Guete Morge Pünktchen

Das sieht ja sehr vielversprechend aus! Sicher gibt das etwas weihnachtliches oder?

Sorry, dass ich auf facebook nicht auf Deine message reagiert habe, aber "ja ich bins!"*lach* Ich bin praktisch nie mehr dort zu finden! Es wird mir einfach zu viel...

Wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Wochenendspurt!

Liebi Grüess
Jacky