Mittwoch, 25. November 2009

Es wird gearbeitet und gewichtelt derzeit, und neue Fotos kommen auch bald wieder in den nächsten Tagen - spätestens am Wochenende *versprochen*

Mein Wichtelchen für mein Stickcafe-Wichtelkind hat sich wie geplant am Montag auf die Reise gemacht und wird hoffentlich gut bei der Empfängerin ankommen ... und die Ü-Wichtelchen, die machen sich nächste Woche oder spätestens die Woche drauf auf den Weg zu ihren Empfängerinnen und werden dort hoffentlich viel Freude bereiten.

Weihnachtsstimmung kommt ganz ehrlich keine auf bei mir derzeit -wie auch bei 15 Grad Plus und z.B. gestrigem strahlenden Sonnenschein? Jedenfalls steht hier im Büro der Adventkranz (wieder selbstgemacht) neben der Herbstdeko mit Kastanien und Blättern *g* Aber mal schauen, vielleicht dekoriere ich heute sogar noch.

Zuhause ist auch dekoriert, aber heuer eher minimalistisch - mir gefällt´s, es kommt sicher noch was dazu bis 24. Dezember - und nicht vergessen, heute in einem Monat ist Weihnachten auch schon wieder vorbei *g*

So wünsche ich euch allen einen schönen Wochenmittetag!!

Kommentare:

Jacky nadelt hat gesagt…

Guten Morgen liebes Pünktchen

Wow, Du bist ja immer fleissig am Wichteln!!!:-))) Wie schaffst Du das bloss???

Mir ist es auch noch überhaupt nicht weihnachtlich zu Mute! Habe gestern am Markt im Nachbardorf so tolle Holzsterne gekauft, mal schauen ob ich heute oder morgen vielleicht doch noch Lust bekomme zu dekorieren!?

Dir und Deinen Lieben wünsche ich eine ganz schöne Adventszeit!

Ganz viele liebe Grüsse nach Wien und ich danke Dir vielmals für Deine Kommentare auf meinem Blog!
Jacky

Einblicke in Karin's Welt hat gesagt…

na wird ja auch zeit, dass du mal in die gänge kommst.. schliesslich steht der weihnachtsmann ja auch bald vor der türe *g*
schau mal in meinen blog, da hab ich was für dich
LG Karin aus Ö

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Sabine
Wie schön, dass Du Deine Wichtelei auf den Weg bringen konntest ..
In Wien sind ja grad so herliche Weihnachtsmärkte eröffnet, sah ich... da wird Deine weihnachtliche Stimmung sicher schon bald aufkommen.
Schon heute wünsche ich Dir eine gemütliche Weihnachtszeit.
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥