Sonntag, 18. April 2010

Recht herzlich bedanken möchte ich mich bei allem, die mir persönlich, per mail, per Post oder per Telefon zum Geburtstag gratuliert haben :-)


Ich habe gestern einen sehr schönen Tag verbracht, meine Eltern, meine Tante, mein Bruder und seine Freundin waren zu Besuch.


Den Beginn machten meine drei Männer mit diesen schönen Blumen - teils gekauft, teils im Garten gepflückt:

(Alle Bilder können durch Anklicken groß gemacht werden)




Alexander schenkte mir dieses schöne selbstgemachte Schmuckarmband:





Von meinen Eltern gab´s diesen originellen und vor allem teuren Bilderrahmen :-)



Und mein Bruder und seine Freundin schenkten mir eine Glückwunschkarte, die ich erst zusammensetzen musste und ein bissl Beitrag für Schlierbach *freu*





Meine Tante schenkte mir diesen schönen Margeritenstock und ein bissl was Süßes :-)





Nun zu den Geschenken, die per Post bei mir eingetrudelt sind:


In der Kreativwichtelgroup von Berfi bekam ich meinen Geburtstagwichtel von Elke.

Sie hat mir große Freude gemacht mit jedem einzelnen Geschenk - der Baktus, die TaTü-Tasche (jetzt hab ich auch eine *freu*), die Süßigkeiten sowieso, und auch alles andere - vielen Dank auch auf diesem Weg!





Von Karin bekam ich dieses wunderschöne Herz und die selbst gemachte Karte - beängstigend eigentlich, dass sie so gut weiß, was mir gefällt ;-)





Und von Barbara kam dieses tolle Überraschungspäckchen:




So viele schöne Sachen waren darin, und das tolle Pinkeep mit Bändchenstickere muss ich euch auch nochmal alleine zeigen:



Herzlichen Dank euch allen, ich habe mich sehr über jeden einzelnen Geburtstagsgruß gefreut!!!

Hier noch ein paar Eindrücke von meinen Geschenken:








Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Sabine
Das liest sich ja wirklich nach einem rundum gelungenen Tag ..
Bei so schönen Geschenken kannst Du Dein neues Lebensjahr ja beschwingt beginnen :-)
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Stickerin M.B. hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du zu deinem Ehrentag bekommen!
Und eine kleine Finanzspritze für Schlierbach ist auch dabei wie ich sehe ;-)
Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen!.

Liebe Grüße, Marion

tubbie66 hat gesagt…

Hallo Sabine,
auch von mir alles Liebe.
Ich hatte es am Kalender zwar vermerkt, war aber nicht da an deinem Ehrentag.
Also kannst du dich noch hinterher freuen - ich hab hier nämlich noch was liegen für dich *wichtigguckundnixverrat*
Post kommt nach *lach*
Liebe Grüße und Knuddels
Silvia

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Pünktchen

Oh, so tolle Geschenke!! Freut mich sehr, dass Du einen so tollen Geburi hattest!

Und die Fotos sind total super präsentiert! Wie machst Du diese Collagen? Ich bin auch daran es zu versuchen, doch irgendwie gelingt es mir noch nicht so richtig.... was hast Du für ein Fotoprogramm? Ich habe es mit photoscape versucht von google...

Hast Du meine PM bekommen?

Ganz liebi Grüess und ich wünsche Dir einen guten Tag!
Jacky

Hilda hat gesagt…

Liebe Sabine,
schööön, dass du so einen tollen Geburtstag hattest!
Das freut mich sehr für dich, zumal ich ja leider zu spät dran war um dir zu gratulieren!
Dafür mach ich es gleich doppelt und gratuliere dir hier auf diesem Wege auch nochmals nachträglich!

Alles Liebe, Glück und Gesundheit
wünscht dir Hilda

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe Sabine,ich sende einfach noch nachträglich sehr ♥♥♥liche Geburtstagsgrüße!Da bist du mit vielen schönen Sachen bedacht worden!!Sehr nette Ideen!
Ein gutes und gesundes neues Lebensjahr,Ulla

Bernadette hat gesagt…

Liebe Sabine!
vielen herzlichen dank für die willkommensgrüße und das süße jeanskleid! ich werde bestimmt mal ein foto in den blog stellen, wenn sie es trägt!
sei ganz lieb gegrüßt und ich hoffe wir sehen uns wieder mal bei einem bloggertreffen (vielleicht ende sommer)!?
bernadette